Piestingau Übergabe – die finale Planung

Es hat ein wenig gedauert, fast 5 Jahre aber davon wie wir alles wissen war es ja 3 besondere Jahre. Nun ist es Zeit mit dem Projekt  Piestingau Übergabe weiterzumachen.

Die folgenden Änderungen / Definitionen sind seit der ursprünglichen Planung passiert:

  • Die Gleislage wurde angepasst und möglichst auf S Kurven verzichtet.
  • Neben dem Betrieb der Gräf und Blatt der nun “Baron und Blatt” heißt.
  • gibt es zusätzlich ein kleines Tanklager (blau im Plan) der Piesting Chemie
  • Das Gleis kommt von Weinert (MeinGleis) Grau sind die Gleise in der Straße diese werden Rillenschienen von Swetram.
  • Die Weichen werden alle händisch gestellt, wobei die Weichen W1 und W2 mit Schlüssel gesichert werden (von Outbus)und auch abhängig sind.

Wie geht es nun weiter?

Das Holz für die Modulkästen ist bestellt, die Schienen schon eingetroffen . Update folgt.

Schreibe einen Kommentar