Bahnhof Bierbaum Baubericht 5 Gleisbau

Hallo,

der Gleisbau im Bahnhof konnte abgeschlossen werden. Die Gleise sind komplett verlegt und auch die Schienenlaschen montiert, am Anfang habe ich diese auch gelötet (Ist ein wenig mühsam und man(a) sieht doch die Lötspuren) und dann bin ich auf kleben (Mit Superkleber) umgestiegen. Die Schienen wurden an den Modulübergängen bereits getrennt, der Schnitt ist kaum zu sehen.

Ein Tipp noch wenn bei den Weichen die Schienenverbinder verwendet werden sollen, sind die Schienen einwenig zu kürzen da sonst der Verbinder nicht passend auf der Schwelle sitzt.

Eine Frage dazu: Die Weichen haben ja 4 Doppelschwellen, bei welchen von diesen waren Laschen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Frage zur Weichemit Doppelschwellen
Frage zur Weichemit Doppelschwellen

Jetzt fehlen noch auf 3 Module sowie am Abzweig die Schienen, dannach geht es ans Verkabeln,da warten schon einige Drähte.

Next Steps
Next Steps

Schreibe einen Kommentar