Altösterreichische Signale gesucht!

Morgen,

für mein neues Projekt den Bahnhof Bierbaum  suche die passenden altösterreichischen Signale. Im Original hat das so ausgesehen:

Bierbaum_Signale_19830815_copyright_stellwerke.blogspot.co.at_harald_h_mueller

Ich weiß es gab Sie von Viessmann, wobei der Antrieb zu vergessen ist und sie auch wohl nicht mehr zu bekommen sind.

Es gab wohl mal welche von MSE zumindest habe ich da noch 3 mit einem Flügel. Weiß jemand von wem die waren so das ich im ebay entsprechend suchen kann ? Ausgesehen haben die so:

MSE_Signal

Ich habe noch welche bei einem tschechischen Anbieter gefunden:

http://pragomodel.cz/pragomH0.htm (Ganz unten auf der Seite)

Gibt es dazu Erfahrungen?  Freue mich über jeden Hinweis. Bzw. wenn jemand welche abzugeben hat – Gerne !

Schreibe einen Kommentar