Herzlich Willkommen auf meinen Seiten. Hier geht es unter anderem um meine kleine Welt in 1:87, die Wiener Straßenbahn, die ÖBB in der Epoche 3 und dem FREMO!
Hier findest Du die neusten Beiträge oder Du wählst oben im Menü die Beiträge nach einer der Kategorien aus.
Meine Modellbahn Historie
5. Februar 2008Eigentlich könnte man nun von der 4. Phase sprechen, die mich jetzt wieder an das Hobby Modellbahn fesselt. Was gab… hier weiter lesen