Modul E-Werk Baubericht 1 Update

Guten Abend,

die Fassade ist zusammengestellt und auf 2 Trägerstreifen zusammengeklebt, und ich habe eine Frage an Euch, doch dazu später mehr. Ganz links wurde ein Ergänzungsteil aus Polystyrolplatten hinzugefügt auch die Fensterhöhen wurden variiert und das ganze hat einen Sockel bekommen.

Die Passgenauigkeit von Auhagen bei diesem Bausatz / Baukasten ist beeindruckend. Oben das Teil zusammengefügt unten die beiden Einzelteile. Die ganze Leiste ist gerade mal 4 mm hoch.

Aber nun zu meiner Frage beim folgenden Foto seht ihr 2 mögliche Formen der Fassadensäulen. Welche gefällt Euch besser?. Beide sind nur hingelegt und deswegen nicht gerade auch braucht der graue Sockel noch etwas Nacharbeit. Die Türmchen sind im übrigen von der Einfriedung.

 

0 Gedanken zu “Modul E-Werk Baubericht 1 Update

Schreibe einen Kommentar