Modul E-Werk Baubericht 3 Pflaster im Eigenbau

Mahlzeit,

bisher habe ich das Pflaster zwischen den Schienen meist aus Gips bzw. Spachtelmasse geritzt bzw. gestempelt. Viel Arbeit aber vor allem an den Modulkanten immer Anlass zu Schäden.

Nun wollte ich bei diesem Modul Pflasterplatten verwenden aber die käuflich erhältlichen sind, sind meiner Meinung nach oft zu groß. Die Pflaster wären dann im Orginal viel größer als zumindest die, die in Wien verwendet worden sind. Einzig diese hier von Auhagen Klick passt und diese möchte ich auch bei der Straße verwenden.

Für die Schienen war / ist aber Selbstbau angesagt:

Die Urform für die Gussformen habe ich Lasern lassen aus Acryl.

Daraus sind dann die Silikon Gussformen entstanden.

Diese dann mit Resin abgegossen, hier Einige noch unbearbeitet und oben 2 bereits lackiert und die Fugen verdreckt.

Hier noch alle Teile für das Modul bereits gegossen aber noch nicht lackiert. Update folgt:

Schreibe einen Kommentar