Planung Straßenbahnmodule Alt-Wien

Guten Abend,

nachdem mich eine Erkältung die letzten Tage ans Bett gefesselt hat, war Zeit über Module nachzudenken. Es soll eine Straßenbahnanlage für Zuhause sein, aber natürlich auch Module die an die bisherigen Straßenbahnmodule andocken können.

Basis ist das neue Bettungssystem für das Easy Street System (Siehe hier) und es soll auch ein Faller  Car System integriert werden. Hier der erste Gleisplanentwurf. Im Prinzip sind es 3 Module. Gesamt 3,44×0,7.

Blau -> ist das Faller Car System (Mindestradius 100mm, ja könnte mehr sein aber in meiner Epoche III sollte er reichen)
Grau -> Straßenbahngleise Easystreet (Minimal Radius 250)
Braun -> Straßenbahngleise versteckt Peco (Minimal Radius 250)
Grün > Swedtram als Übergang zu den alten Modulen.

Hier noch das ganze ein wenig gezeichnet:

Als erster Schritt werden die beiden Endmodule gebaut, das sieht dann so aus:

Hier noch eine kleine Animation wie das Ganze aussehen soll:

Schreibe einen Kommentar