Gleisbett für das Easy Street Gleis System Teil3

Hallo,

nach langer Pause hatte ich dieses Wochenende wieder Zeit und die notwendige Ruhe am Modul weiter zu arbeiten.

Der Kreis inklusive der 3 Weichen ist fertig und erfolgreich getestet.

Die einzelnen Schienen wurden mit jeweils 2 Anschlussdrähten versehen und dann eingeklebt.

Die einzelnen Schienen werden dann auf der Rückseite verbunden.

Hier noch eine Detailaufnahme sowie ein Video der Testfahrten:

Fazit:

Es funktioniert sehr gut (Siehe Video) und auch der Zeitaufwand hat sich in Grenzen gehalten. Für mich stellt sich nun die Frage ob das System der zukünftige Standard für meine Module sein wird.

Dafür spricht die sehr gute Optik, dagegen sprechen die Einschränkungen des Easystreet Systems (Nur Fahrzeuge mit exakt eingestellter Spurweite). Ich werde das Modul in den nächsten Monaten ausführlich Testen und auch auf einigen Veranstaltungen mit haben und dann entscheiden.

Schreibe einen Kommentar