Kleine Bahn – Ganz Groß 2014 in Plauen

Hallo,

letztes Wochenende war die Veranstaltung „Kleine Bahn – Ganz Groß 2014“ in Plauen. Die Bilder zum Vorbild von Plauen hatte ich ja schon hier vorgestellt. Nun zum eigentlichen Grund der 600km Anreise.

Gemeinsam mit den Modulbau-Nürnberg haben wir auf rund 77m² ein nettes Straßenbahn Arrangement aufgebaut, in der Halle waren noch 30 weitere Aussteller. Wir waren aber die einzigen die nach Fahrplan gefahren sind.

20120518_Plauen_Arrangement_Nuernberg 20120518_Plauen_Arrangement_Nuernberg_Fahrplan

Der Fahrplan hat viel Spaß gemacht auch wenn der Güterverkehr (noch) gefehlt hat aber dafür ist natürlich das Fahren auf Sicht auch sehr spannend.

Bei diesem Treffen hatten wir erstmals ein Uhrsystem das über ein W-Lan angebunden war im Einsatz. Bericht dazu findet Ihr Hier.

Hier nun einige Fotos vom Arrangement

:

 

0 Gedanken zu “Kleine Bahn – Ganz Groß 2014 in Plauen”

Schreibe einen Kommentar