Wiener Straßenbahn Type Z in Spur 0 Update

Nach langer Zeit wieder ein Update:

Der Antrieb von SB ist gekommen nun kann endlich der Z in Spur 0 fertiggestellt werden. Anbei Fotos. Im Moment nur als Testaufbau, der richtige Grundplatte folgt in kürze.

Z mit Antrieb Spur Null
Z mit Antrieb Spur Null
Z Antrieb Spur Null Drehgestell mit Antrieb
Z Antrieb Spur Null Drehgestell mit Antrieb
Z Antrieb Spur Null Drehgestell ohne Antrieb
Z Antrieb Spur Null Drehgestell ohne Antrieb
Z Antrieb Spur Null Testaufbau
Z Antrieb Spur Null Testaufbau

 

 

 

2 Gedanken zu “Wiener Straßenbahn Type Z in Spur 0 Update

  1. Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob der Wagenkasten im 3D-Drucker entstanden ist und welches Material ihr verwendet habt? Sieht echt stark aus. Auch die Drehgestelle sehen richtig gut aus! SB ist nicht billig, aber in der Qualität sehr gut.
    Viele Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar