Straßenbahnmodule Alt-Wien Baubericht 2

Mahlzeit,

ich habe nun angefangen das Magnetband zu verlegen. Da ich das Magnetband unter 2mm Plexi bzw. 2mm Sperrholz verlege, nehme ich das Magnetband doppelt, damit ergibt sich eine Höhe von 2mm, die perfekt in das 2mm Sperrholz passt.

Hier der erste Halbkreis mit dem Magnetband:

Magnetband_eingelegt

Hier noch ein Detail mit einem Servo Abzweig:

Magnetband_eingelegt_detail_mit_abzweig

Danach 2mm Sperrholz für den ersten Test darüber gelegt. (Nicht verwirren lassen, habe einfach Platten genommen die gerade da waren, die kommen natürlich später in einer anderen Anordnung)

Magnetband_eingelegt_mit_Abdeckung

Alles Fahrzeuge laufen perfekt in der Spur.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=oDAr8As7Roo?rel=0&w=560&h=315]

Schreibe einen Kommentar