Pflanzen im Eigenbau

Guten Abend,

habe mich mal im Eigenbau für diverse Pflanzen gewagt. Für Bierbaum brauche ich Pflanzen für die Felder. Ich habe mal versucht ein Erdäpfelfeld (Kartoffelfeld für alle nördlich von Frankfurt) sowie ein paar Blumen zu machen. Hier ein Video das die Entstehung zeigt:

Hier noch Fotos:

Update vom 25.1

Danke für Eurer Feedback. Habe noch eine zweite Technik ausprobiert und denke für Erdäpfel ist es besser. dabei als Basis eine Schnur (Spagat) genommen. Folgende Schritte bis zum Ergebnis:

1.) Spagat in Leim Farb Gemisch komplett eintauchen
2.) Dann einmal Begrasen mit 4mm Fasern
3.) Nach dem Trocknen mit Kleber nochmals einstreichen und Laub drauf geben
4.) Fertig! Anbei ein paar Bilder

 

 

0 Gedanken zu “Pflanzen im Eigenbau

  1. Moin,

    sehr unteressant der Beitrag, aber sicherlich würde es auch andere interessieren welcher Klebstoff genommen wurde. Leim scheidet ja schon wegen der Farbe aus. Würde mich freuen, wenn DuDeiben Beitrag ergänzen würdest. Ansonsten Respekt für die tollen arbeiten!
    ÄGruß
    Manuel

Schreibe einen Kommentar