Loconet Pull-Up und RSCLD zusammengebaut

Guten Abend,

damit wir bei den Localbahn Treffen das passende Equipment für das DCC haben, habe ich heute 2 RSCLD und 3  Loconet Pull-Ups zusammengebaut.  An dieser Stelle einmal ein großes Danke an all die Leute im FREMO die die Schaltungen dazu entwickeln!

dcc-stuffEntstanden sind heute Loconet Pull-Ups, eine  eine weitere 15 mA Stromquelle, die auf großen Treffen die die 15mA der Zentrale beim eigenlichen Loconet entsprechend unterstützt. Details unter: http://dcc-mueller.de/loconet/lnpull_d.htm

Die Pull-Ups werden wir wohl auf unseren kleinen Treffen nicht benötigen aber die RSCLD, die auch Heute entstanden sind, sind auch auf einem kleineren Treffen wichtig.

RSCLD (Railsync Current Limiting Device) Macht aus einem normalen Booster einen Railsync-Booster. Details unter http://www.fremo.wisotzki.org/projekte/6fach_rscld/index.php  und http://www.pischky.de/dcc/rscld/

 

Schreibe einen Kommentar