Rodaun

Update zu den Bahnhofsschildern für meine Betriebstellen

4. Februar 2016

Guten Abend, soda die Schilder sind fertig. Wobei die Verbindung von der Vorder- und Rückseite sowie mit dem Stab nur… hier weiter lesen

Bahnhofsschilder für meine Betriebstellen

20. Januar 2016

Guten Abend, gerade war die Post da und hat ein "kleines" Paket gebracht! Darin die Bahnhofsschilder für meine Betriebsstellen und… hier weiter lesen

Rodaun DCC Umbau

19. Juni 2015

Guten Abend, nachdem bei den letzten Treffen immer mehr Straßenbahnmodule an Rodaun angeschlossen waren (Siehe hier), ist es notwendig die… hier weiter lesen

Nahbedienung Rodaun

23. November 2014

Guten Abend! Rodaun hat im Sommer endlich die Weichenstellung vor Ort (Nahbedienung) für die 4 Straßenbahnweichen erhalten. Bisher wurden dies… hier weiter lesen

Boosterkiste für Bierbaum und Rodaun

13. September 2014

Guten Morgen, bisher hatte ich die Booster und die Trafos extra dabei. Das hat bedeutet:  Sachen ausräumen, aufbauen, anschließen, am… hier weiter lesen

Neue Modulbeine für Rodaun

22. September 2013

Guten Abend, bei jedem Treffen das Gleiche. Transporterbretter abschrauben, Modulbeine anschrauben - Nach dem Treffen -  Modulbeine abschrauben - Transportbretter… hier weiter lesen

Rodaun 1.1 Ein Haus und ein Garten

3. Juni 2013

Hallo, eine Stadtvilla und der Kleingarten haben noch gefehlt. Das Haus ist aus 2 Kibribausätzen entstanden. Hier das Haus noch… hier weiter lesen

Rodaun 1.1 Bäume und Telegrafenmasten “gepflanzt”

11. Juni 2012

Noch rechtzeitig vor dem FREMO Treffen letzte Woche in Bad Vöslau sind die neuen Bäume und Masten gepflanzt worden. Hier… hier weiter lesen

Rodaun 1.1 – Mole Weichenantriebe Zusammenbau

23. Januar 2012

Guten Abend, am Wochenende hatte ich Zeit einige Antriebe zusammen zubauen. Dieser Bericht soll die Einbauanleitung von www.proto87.com [hier klicken]… hier weiter lesen

Rodaun 1.1 – 42 Bäume Fertig !

15. Januar 2012

Mahlzeit, sagte ich das 42 Bäume Mühe machen ? Stimmt nicht! - Sie machen viel Mühe aber jetzt sind Sie… hier weiter lesen