Laternen für Bierbaum

Guten Abend,

alle Module von Bierbaum sind nun begrünt! (Fotos folgenden nach dem nächsten Treffen im April) Jetzt fehlen noch viele Details wie die Telegrafenmaste, Wasserkran, Bäume und vieles mehr, aber da werde ich mal abwarten und Sammeln was ich so in den nächsten Monaten finden kann und dann im Herbst da weiter machen.

Doch ein erstes Detail gibt es schon aus Messingteilen tlw. von Weinert sowie aus der Bastelkiste sind 2 Laternen entstanden. Hier einmal die einzelnen Schritte:

Die Laterne haben eine SMD LED erhalten. Hier Fotos von den Laternen am Modul.

0 Gedanken zu “Laternen für Bierbaum

  1. Hallo,

    Kannst Du bitte die einzelnen Teile der Laterne beschreiben, nämlich ,welche sind von Weinert und welche sind aus Deiner Bastelkiste. Das Projekt Bierbaum finde ich ganz toll.

    Gruss Werener

Schreibe einen Kommentar