KKStb Formsignal Eingetroffen!

Guten Abend!

Ich hatte die Signale ja schon hier angekündigt, heute sind nun die Bausätze für die einflügeligen Signale eingetroffen Finde die schauen sehr toll aus (Hier noch der Link zur Bezugsquelle). Freue mich schon auf weitere Varianten und das Zusammenbauen!

4 Gedanken zu “KKStb Formsignal Eingetroffen!

    • > Das Flügelsignal ist das Hauptsignal Kkstb.
      Ja!
      > Und was für eine Bestellnummer hat das und Kostenpunkt ?
      Bitte direkt beim Hersteller anfragen habe das auf der Messe bestellt!

  1. Hallo,

    Du hältst das bloße Eintreffen eines Bausatzlieferung wichtig genug, um darüber Blog- und Foreneinträge zu schreiben und wenn jemand in den Kommentaren nach der einzig nützlichen Information über Artikel und Preis fragt, hilfst Du nichtmal.

    Was hat das alles für einen Sinn?

    • Guten Morgen,
      verstehe nicht was Du meinst? Die Frage vom Kollegen ist ja beantwortet, die Infos zur Bestellung finden sich auf der Homepage des Herstellers. Der Link dazu im Beitrag! Und zum 2. Teil deines Kommentars, ja für mich aber auch für Andere, die seit Jahren nach KkStB Signale suchen, war nach der Ankündigung nun die Tatsache, das die Signale wirklich ausgeliefert werden, wichtig!

Schreibe einen Kommentar