Kamerawagen Wr. Straßenbahn Type M

Hallo,

nachdem im letzten Beitrag, zum Video der Führerstandsmitfahrt, die Frage nach der Kamera aufgekommen ist. Hier der Wagen:

Basis ist ein Souvenir Modell der Wr. Linien der Type M. In dem wurde eine Kamera samt Akku eingebaut. Die Kamera gibt es um die 40 Euro bei Ebay (Einfach nach Minikamera Funkkamera Funk Spycam suchen). Einen Akku habe ich deswegen verwendet um weder das DCC Signal noch die Kamera zu stören. Mit dem Akku hält die Kamera über eine Stunde. Hier Fotos vom Innenleben.

Die Kamera wurde mit einem 2K Kleber in das Gehäuse eingeklebt. Ein Video gibt es hier: http://wp.me/p18L5K-ch

Hier noch die restlichen Teile, der Empfänger kommt mit der Kamera mit, das Ladegerät für die Akkus sowie ein einfacher USB Video Grabber, mit dem eine einfache Aufnahme am PC möglich ist.

0 Gedanken zu “Kamerawagen Wr. Straßenbahn Type M

Schreibe einen Kommentar