FREMO Uhrturm

Auf den FREMO Treffen haben wir oft das Problem wo wir die Uhren aufstellen. Ich suche schon länger nach einer Lösung die vor allem auch transportabel ist.

Oft ist das Problem den richtigen Suchbegriff zu finden. In diesem Fall war es ein Boxenstativ  gemeinsam mit einem Boxenflansch – Gibt es einen perfekten FREMO Uhrturm. Das Ganze gibt es für knapp 50 Euro.

Ein Transportbrett kann einfach auf den Flansch angeschraubt werden und gibt in knapp 2 Meter Höhe die Plattform ,wo wir bei der Localbahn die Notebooks als Uhren abstellen können. Der Hersteller gibt eine Belastung bis zu 50 kg an. Denke das sollte reichen!  Wie auf den Fotos unten zu sehen bleibt zusammengeklappt das ganze auch noch gut transportierbar.

Hier noch die Links zu den Teilen bei Amazon:

Boxenflansch schwarz  http://amzn.to/2c1dhZ2
Boxenstativ  http://amzn.to/2bw7mWI

DSC02192

Schreibe einen Kommentar