Bildfahrpläne der ÖBB

Hier einige Bildfahrpläne der ÖBB:

Update: 17.3.2016 Blatt 6, Blatt 7, Blatt 9, Blatt14, Blatt 15b

 Blatt 5, 1966, Wien, Laa, Marchegg, Engelhartstetten, Orth

 Blatt 6 1966 Praterstern, Wolfsthal

 Blatt 7 1960 Hauptzollamt, Fehring

 Blatt 9 1974 Wien Suedbf,  Wr.Neustadt, Sopron

 Blatt 11, 1967, Leobersdorf, St. Pölten, Kernhof, Freiland

 Blatt14, 1965, Fratres, Litschau, Alt Nagelberg,  Gross Gerungs

 Blatt 15, 1960, Korneuburg Hohenau

 Blatt 15b 1969 Stammersdorf Dobermannsdorf

 Blatt 15b, 1960, Stammersdorf, Dobermannsdorf, Zistersdorf

 Blatt 21, 1948, Amstetten, Salzburg

 

 

 

2 Gedanken zu „Bildfahrpläne der ÖBB“

  1. Hallo h0live, super die Bildfahrpläne, speziell Nr 7 hat es mir angetan, da meine H0 Anlage ebenfalls in Epoche 3 angesiedelt ist. Sie umfaßt Motive aus Oberschützen (dort besuchte ich bis 1965 das Gymnasium), ich war Fahrschüler, fuhr also 8 Jahre mit der Eisenbahn von Riedlingsdorf nach OS. Oberwart und Friedberg sind weitere Bahnhöfe, die Schattenbahnhöfe sind Rechnitz, Wr. Neustadt und Fehring. Ich besitze auch eine Kopie des Fahrplanes 18 (Wr.Neustadt -Aspang-Bierbaum – Fehring) und 18a Friedberg – Oberwart- Rechnitz/Oberschützen. Da hätte ich eine Frage zum Zug 1751: was bedeutet ein Kreis mit einem Punkt bei diesem Zug? Er fuhr ab 4.05 von Wr. Neustadt bis Fürstenfeld (10:41), ich finde aber keinen Gegenzug. Ebenso bei Zug 1737, (Wien Südbhf Pottendorf Rechnitz) Wr Neustadt 17:31, Rechnitz21:11. Kann es sein, dass der Gegenzug T2720 (Rechnitz 5:35, Friedberg 7:20) dem TE 954 Mogersdorf Wien Süd in Friedberg angehängt wurde?Eine Frage noch zu Güterzug Fahrplänen: gibt es welche von dieser Strecke? Danke mit freundlichen Grüßen Ernst Pathy, Oberschützen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar