Willkommen in Bierbaum!

Hier geht um den Bahnhof Bierbaum im Modell (1:87) als FREMO Bahnhof. Bierbaum in der Steiermark war der Abzweigbahnhof der Localbahn Bierbaum-Neudau. Details hier. Die endgültige Planung findet Ihr hier.

Hier nun alle Beiträge (die Neuesten zuerst):

Elektronik für Bierbaum

20. Oktober 2013

Guten Abend, nachdem ja gerade die Module beim Lackieren sind, habe ich mir mal Gedanken zur Elektronik für Bierbaum gemacht.… hier weiter lesen

Bahnhof Bierbaum Baubericht 1a

17. Oktober 2013

Guten Abend, jetzt sind auch die Signal- und Jokermodule im Rohbau fertig. [caption id="attachment_1624" align="alignnone" width="350"] Signal- und Jokermodule[/caption] hier weiter lesen

Bahnhof Bierbaum Baubericht 1

12. Oktober 2013

Hallo, nachdem die Planung zum Bahnhof Bierbaum soweit abgeschlossen ist, konnte Gestern der Modulbau beginnen. Aus 11,75m² 12mm und 2,26m²… hier weiter lesen

Planung Bahnhof Bierbaum v 1.1

7. Oktober 2013

Vorab vielen Dank für das Feedback, hier nun die aktuelle Planung. Es ist die Version mit dem Achssprung sowie den… hier weiter lesen

Bahnhof Bierbaum Gleispläne

24. September 2013

Ich konnte heute die Frage "Wann der Bahnhof umgebaut worden ist" im Staatsarchiv klären. Der Umbau ist sicher nach 1965… hier weiter lesen

Planung Bahnhof Bierbaum

15. September 2013

Guten Morgen, Nachdem Rodaun eigentlich fertig ist, möchte ich einen neuen Bahnhof bauen. Nachdem in Österreich ein kleiner Abzweigbahnhof fehlt,… hier weiter lesen