Bahnhof Rodaun: Baubericht 8

Hallo,
 
nachdem ich einiges an Fahrzeugen in letzter Zeit gemacht habe (damit diese beim nächsten Fremo Treffen einsatzbereit sind – Bilder kommen später) war es Zeit beim Bahnhof weiter zu machen.
Die Straßenbahn hatte diese Signale für die Sicherung mit der Kreuzung der Bahn.
 
 
Die Signale für die Straßenbahn sind leider käuflich nicht (mehr)  erhältlich also war Selbstbau angesagt. Das Signal selber entstand aus gelasertem Speerholz und Papier dann wurde eine SMS LED (rot oder gelb) auf die Rückseite eingeklebt.
 
Danach kam noch eine transparente Folie von vorne drauf um die Signalbilder zumindest ein wenig darzustellen. Die ganzen Signale sind  zirka 3 mm breit 5mm hoch und haben eine Stärke von 2mm. Hier noch Bilder von den Signalen.
 
Nun geht es an den Einbau und an die Oberleitung

Schreibe einen Kommentar