Bahnhof Bierbaum Ausgestaltung Teil 1

Hallo,

Joker Module Fertig
Joker Module Fertig

hier noch der Bericht vom letzten Wochenende wo ich ein wenig mehr Zeit für Module hatte und eigentlich das ganze Wochenende im WORKandSTORE verbracht habe. Zuerst sind die Joker- Signalmodule begrünt worden. Da habe ich versucht die Ränder hauptsächlich mit Hecken bzw. Büsche zu gestalten damit der Übergang zu anderen Modulen nicht so auffällt.   Zum Begrasen habe ich nur mehr die Fasern von Silhouette / miniNatur verwendet, die viel einfach zum Einschießen gehen als welche von anderen Herstellern.

Danach ist es beim Abzweig weiter gegangen der ja aus 2 Segmenten besteht. Auf der eine Seite soll ein Wald mit dichten Buschwerk entstehen auf der anderen Seite ein Kornfeld.  Hier 2 Bilder nach dem ersten Mal Begrasen.

Abzweig Überblick Teil 1
Abzweig Überblick Teil 1
Abzweig Überblick Teil 2
Abzweig Überblick Teil 2

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch einige Fotos von den Details. Das Unkraut und die Blumen wie die Lupinen sind alle mit Material von Silhouette / miniNatur entstanden.

Vorbild Fotos
Vorbild Fotos

Eine große Hilfe bei der Erstellung waren die passenden Vorbildfotos. Ausgedruckt und in der Nähe des Arbeitsplatzes helfen Sie bei der vorbildgetreuen Darstellung.

Als nächster Schritt folgt auf den Modulen eine weitere Begrasung um Details wie den Rand des Feldes oder den Weg noch zu verfeinern. Update folgt …

Abzweig Begrasen Schritt 2
Abzweig Begrasen Schritt 2

Schreibe einen Kommentar