Willkommen bei „h0live.at“

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten. Hier geht es unter anderem um meine kleine Welt in 1:87, die Wiener Straßenbahn, die ÖBB in der Epoche 3 und dem FREMO!

Hier findest Du die neusten Beiträge oder Du wählst oben im Menü die Beiträge nach einer der Kategorien aus.

Neuanfang mit Fremo Modulen

5. Februar 2008

Nach 4 halbfertigen Anlagen in den letzten 30 Jahren, die auf Grund diversen Übersiedlungen und anderen Interessen nie fertig geworden… hier weiter lesen

Eine Vitrine für 40 EUR

5. Februar 2008

Ich wollte schon lange eine Vitrine für meine Modelle. Jetzt habe ich mir eine gebaut. Das Material hat gerade mal… hier weiter lesen

Die Wiener U-Bahn im Modell

5. Februar 2008

Von ebay habe ich günstig 7 Wiener U-Bahn Waggons ersteigert, einer davon mit motorisiert. Das gibt auch bei den Wiener… hier weiter lesen

Meine Modellbahn Historie

5. Februar 2008

Eigentlich könnte man nun von der 4. Phase sprechen, die mich jetzt wieder an das Hobby Modellbahn fesselt. Was gab… hier weiter lesen